MUSIK

...von mir gibt es bald zu kaufen. 

Zwölf neue Lieder sind in Produktion und weitere werden folgen.

 

Und wer Musik von mir hören möchte, darf mich gerne beauftragen: Ich singe und spiele persönlich dann etwas vor.

Über den gewünschten Umfang und entstehende Kosten, gibt es Informationen im persönlichen Kontakt.

Also gerne melden!

 

Ansonsten bringt eine Internetseite nur etwas, wenn darüber kommuniziert und geredet wird.

Etwa, dass es hier aktuell keine Musik (umsonst) gibt.

"Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!" (Schwäbische Weisheit..kommt die woanders auch vor?)

 

Zumindest lässt sich das als Begründung anführen, bis ich mich anders entscheiden kann.

Auch auf die Gefahr hin, gängige Erwartungshaltungen zu enttäuschen:

 

Im Moment ist es, wie es ist.

Es ist eigentlich immer, wie es ist. Sonst wär´s ja anders.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Texte, Fotos, Videos, Dietmar Schrader